Urlaubszeit

Heute möchte ich gar nicht viele Worte schreiben, sondern viel mehr ein paar Urlaubseindrücke wirken lassen.

Wir waren dieses Jahr wieder auf einer Kreuzfahrt und haben uns elf Tage so richtig verwöhnen lassen. Es wird auch noch einen Bericht zur Kreuzfahrt geben. Heute aber erstmal ein paar Bilder von traumhaften Orten, die gar nicht weit weg sind.

Cinque Terre
Porto Venere
Ajaccio
Wachtürme vor der Küste Korsikas
Cinque Terre
Kirche in Porto Venere
Maß in Porto Venere
Maßeinheiten für Weizen und Wein
Hafenstadt Ostia
Mosaikboden der Therme in der antiken Hafenstadt Ostia
Ostia
Antike Hafenstadt Ostia
Ostia
Pinienbäume in Italien
Ajaccio
Wachtürme vor der Küste Korsikas
Mallorca
Parkanlage
Palma de Mallorca
Kathedrale in Palma de Mallorca

Ich glaube man kann sehen, dass es wirklich ein toller Urlaub war mit sehr sonnigen Tagen.

Sei der erste, der das Rezept oder den Beitrag teilt. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?