Kleine Urlaubseinblicke – Steakhouse auf der Mein Schiff 3

Hallo,

dass ich im Urlaub war, hast Du bestimmt gelesen. Dieses Jahr war es etwas ganz besonderes, da wir eine Kreuzfahrt gebucht hatten. Wir waren auf einem der sieben Weltmeere unterwegs, auch wenn es „nur“ das Mittelmeer war. Unterwegs waren wir mit Mein Schiff 3 – wo wir auch genau bei meinem Thema sind mit dem Genuss. Auf dem Schiff ging es uns wirklich so richtig richtig richtig gut. Ich möchte Euch auch ein klein wenig teilhaben lassen und möchte Dir nun immer wieder eine Menüfolge vorstellen. Vielleicht ist das ein oder andere ja auch was, um es zuhause nachzukochen.

Beginnen möchte ich mit mit meinem persönlichem Highlight, das war der Besuch des Surf & Turf Steakhouse. Nach dem Essen wusste ich eindeutig, es gibt einen Fleischhimmel, in welchem ich an diesem Abend geschwelgt bin.

Also lass uns starten:

1. Gang
Tatar vom Yellowfin-Thunfisch

2. Gang
Gegrillte Jakobsmuscheln auf Gemüse-Panaché

3. Gang
Filetsteak vom Charolais-Rind mit Ofenkartoffel

4. Gang
wäre geplant gewesen ein Chocolate Truffle Brownie – der ist aber ausgefallen, weil es wirklich zuvor sehr viel war

Und wie findest Du das Menü? Ich habe mir dies selbst aus der Karte des Surf & Turf zusammengestellt – und wie schon gesagt, es war eine wirklich tolle Menüfolge mit einem erstklassigem Essen.

Sei der erste, der das Rezept oder den Beitrag teilt. Danke

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?