Rosenseitlinge

Anfang Oktober war ich ja in Berlin beim Foodbloggercamp. Bevor es nach Hause ging, bekam jeder ein Goodiebag. Da ich mit dem Flieger in Berlin war, wurde mir meines dankenswerterweise per Kurier nach Hause geschickt. Darüber und vor allem über den Inhalt habe ich mich sehr gefreut.
Eines der Goodies war ein Pilzpaket zum Selberzüchten von „Pilzpaket“ (www.pilzpaket.de). Ralph von dem Unternehmen war während des Treffens auch dabei und hat in einer Session auch gezeigt, wie die Pilze umgetopft werden können.

Vergangene Woche haben wir dann das Paket aktiviert und hier siehst Du das Ergebnis.

Ich rechne damit, dass wir gegen Ende der Woche das erste Mal ernten können. Da muss ich mir noch was feines Überlegen, wenn ich schon so edle Pilze zuhause habe. Das Rezept werd ich Dir dann zur Verfügung stellen. Du darfst gespannt sein.

Gruß

Sei der erste, der das Rezept oder den Beitrag teilt. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?