Salt and the City

Hallo,

ich freue mich schon eine Weile auf das Bloggertreffen in Salzburg – Salt and the City.
Zwei Tage geht es für mich nur um mein Hobby – dem Bloggen.
Ich freue mich ein paar bekannte Gesichter zu treffen und ganz viele neue Leute kennen zu lernen.
Virtuell kennt man ja schon den ein oder anderen von seinem Blog aber so von Auge zu Auge ist das doch auch nochmals was anderes.

Die Mädels rund um Salt and the City haben sich für uns ein super Rahmenprogramm überlegt und heute starten wir mit einem Instawald – lassen wir uns überraschen.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und freue mich.


Salt and the City - Bloggercamp für Food &  Lifestyle

Sei der erste, der das Rezept oder den Beitrag teilt. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?