Blogroll

Hier möchte ich Dir kurz vorstellen, auf welchen Blogs ich mir Inspirationen hole und welche ich gerne verfolge. Es handelt sich dabei um Blogs welche ich in regelmäßigen Abständen lese, kommentiere und auch an Blog-Events teilnehme.

– Ines aus der Münchner Küche nimmt uns zu Events mit und hat leckere Rezepte.

– Bei Thomas bzw. auf Omoxx gibt es neben richtig guten Gerichten auch Wissenswertes rund um die Getränke

– Natürlich bin ich bei Steph vom Kleinen Kuriositätenladen unterwegs.

– Dann bin ich auch gerne bei Maria von Mal kurz in der Küche – der Blog ist inzwischen leider nicht mehr aktiv

– bei Saskia von Make it sweet kriegst Du Anregungen für Muffins

– Patricia von Patces Patisserie macht regelmäßig Teegebäck und Rührkuchen

– Johanna von My taste little beauties habe ich beim Foodbloggercamp kennen gelernt und war vergangenes Jahr für ein Jahr in Amerika.

– Agnieszka von knutscher.de macht wunderschöne Motivtoren – hat aber leider die Posts eingestellt.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stöbern und Schmöckern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<script>
  (function(i,s,o,g,r,a,m){i[‚GoogleAnalyticsObject‘]=r;i[r]=i[r]||function(){
  (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
  m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
  })(window,document,’script‘,’//www.google-analytics.com/analytics.js‘,’ga‘);

  ga(‚create‘, ‚UA-56905136-1‘, ‚auto‘);
  ga(’send‘, ‚pageview‘);

</script>