Kochbuchwichteln

Heute habe ich was wirklich tolles für Dich. Wer kennt nicht wichteln.
Und nachdem das Wichteln nicht nur zu Weihnachten funktioniert, hier ein Event welches im Januar durchgeführt wird

Sebastian vom Küchen Atlas Blog habe ich im Oktober in Berlin kennengelernt. Seitdem verfolge ich auch den Blog.
Aktuell läuft dort gerade ein Kochbuchwichteln. Ich selbst habe mich auch schon angemeldet und kann es jedem nur empfehlen.
So kommt mal wieder ein neues Buch in das Regal und damit auch neue Ideen und Anregungen. Und man selbst hat doch auch immer Bücher die man einfach nicht mehr so oft nutzt, aber diese doch nicht weggeben wollte, usw. usw.. Mit dem Event vom Küchen Atlas Blog ist somit zwei Menschen geholfen, demjenigen, welcher Dein Buch bekommt und Dir, da Du wieder neue Eindrücke sammelst und auch bestimmt liebe Menschen kennen lernst.

Also hier mein Aufruf, macht alle mit.

KüchenAtlas-Blogparade: Weiß wie der Schnee

Wenn Dir der Beitrag gefällt, teile Ihn mit Deinen Freunden

Ein Gedanke zu „Kochbuchwichteln

  1. Pingback: Kochbuchwichteln ~ Meins! Mit Liebe selbstgemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.